10 Jahre Werbeagentur der querdenker

Die Werbeagentur der querdenker blickt auf 10 erfolgreiche Jahre zurück.

10 Jahre „quer“ denken 10 Jahre Erfahrung

Inhaber und Geschäftsführer Christoph Zallinger machte sein Hobby zum Beruf und ist bereits seit 2006 selbstständig in der Werbebranche tätig.
2010 gründete er die Werbeagentur „der querdenker“ in Straßwalchen.

In den vergangenen 10 Jahren wurden bereits über 400 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen von Christoph Zallinger und seinem Team betreut. Viele davon zählen seit Jahren zu den Stammkunden und schätzen vor allem die persönliche Betreuung, die Flexibilität sowie das große Leistungsportfolio der Straßwalchner Agentur.

360° Full-Service

Dieser Slogan ist beim querdenker Programm: Vom Logodesign, über die Geschäftsausstattung, Website-Entwicklung, Beschriftungslösungen bis zur Mitarbeiter-Bekleidung. Kunden bekommen alles aus einer Hand und können sich auf ihren persönlichen Ansprechpartner in allen Entscheidungen verlassen.

Mit festen Partnern im Netzwerk können für jede Disziplin Top-Experten in Projekte eingebracht werden. So wird kein unnötiger Overhead produziert und die Preise können attraktiv gestaltet werden.

Das querdenker Team rund um Christoph Zallinger mit Hannes Fischwenger
Hannes Fischwenger (li.) vertraut seit Jahren auf die Expertise von Christoph Zallinger (re.) und seinem Team (Bild Mitte: Nadine Höpflinger)
Foto: Christian Schober

Auch Hannes Fischwenger, Geschäftsführer des gleichnamigen Reisebusunternehmens, weiß die Dienste der Agentur seit Jahren zu schätzen: „Seit 2015 setzen wir auf Kreativleistungen vom querdenker-Team. Wir lassen unsere Reisekataloge sowie Broschüren umsetzen und wissen unseren Webauftritt in besten Händen. Top-Preisleistung und persönliche Beratung überzeugen auf ganzer Linie.“

Bodenständigkeit trifft auf Kreativität

Innovative und originelle Ideen, abgestimmt auf den Kunden, spielen eine besonders große Rolle. Das querdenker-Team begleitet seine Kunden im gesamten Projektablauf: Von der Idee über die Konzeptionierung bis zur Umsetzung und abschließenden Produktion.

„Ich bin dankbar für das Vertrauen unserer Kunden im vergangenen Jahrzehnt. Mein Ziel für die nächsten 10 Jahre ist es, die Agentur mit einem gesunden Wachstum noch erfolgreicher zu machen. Wir wollen für alle Unternehmen in der Region der erste Ansprechpartner sein, wenn es um professionelle Werbung und smartes Marketing geht. Für viele sind wir das bereits.“, so Christoph Zallinger mit einem Zukunftsausblick.

Sie benötigen einen Werbepartner? Kontaktieren Sie unser Team!